Ich bin Sebastian Mönch, Jahrgang 1987, verheiratet und als Heilpraktiker für Psychotherapie in Siegburg tätig.

Dank eigener tiefgreifender Erfahrungen im familiären System bin ich froh, heute Menschen genau an diesen Stellen begleiten zu dürfen.

Die Kinesiologie ist ein perfekter Partner, um Ihre eigene Landkarte auszulesen und einfach auf den neuesten Stand zu bringen. Jeder braucht mal ein Update.

Lernen Sie, Ihre Symptome zu verstehen. 

Es gibt für alles einen Grund, aber vor allem für alles eine Lösung. 

Ich freue mich über Ihr Vertrauen

Herzlichst,

 

Sebastian Mönch



Golden Retriever Hund „Oskar“, geboren im November 2014, ist mein täglicher Begleiter. Er zeigt jedem, der ihm begegnet, dass er seines Lebens froh ist und dies auch gerne teilt.

Dank seinem Charakter baut Oskar in kürzester Zeit Brücken genau da, wo sonst oft Kommunikation und Vertrauen stagnieren oder nicht greifbar sind.

 

Selbst bei konkreten Hundephobien/Tierphobien reagiert er so empathisch, dass selbst in solchen Fällen schon große Fortschritte erzielt wurden.

Ob Groß oder Klein, Oskar hat für jeden Klienten etwas von seinem liebevollen Charisma übrig.





 

  

 

Kooperation